Camel.FilterHehe!
Alles Ansichtssache!?Aber wie weit bist Du aktuell?
Schon mal Ende Hell oder gar Inferno gesehen?
Nein?
Wenn Du dort angelangt bist reden wir weiter…Und das Itemsystem is der letzte Mist.
Man kann aktuell nicht vernünftig farmen oder Ausrüstung sammeln.
Nur gelber unterstufiger Mist von Champions und Elite; die Bosse droppen nur Müll.
Ohne AH kommste irgendwann net weiter.„Normal“ und „Alptraum“ sind Kindergeburstag, klar.
Da kommste auch mit deinem selbstgefundenem schweizer Taschenmesser noch weiter.
Aber danach is irgendwann Schluss… wisrt schon sehen >>„Oh! Ein normaler Mob onehittet mich“?
Ganz zu schweigen von Mobpacks mit etwa ….verseucht, geschmolzen, Arkanverzaubert … und dann am besten noch Vortex dazu… 🙂Da reicht auch der beste Skill und die fetteste Ausrüstung ( die Du eh nie haben wirst ) net mehr aus! 🙂
Inferno spielt man auch nur mit ausreichender Ausrüstung und gutem Klassenverständnis. Die Kämpfe sind extrem hart und dauern meist ewig, aber als Mönch oder Hexendoktor z.B. ist sterben unmöglich (wenn Klassenverständnis vorhanden).
Bei mir droppt auch nur Mist, den ich nicht gebrauchen kann, aber wofür gibt es das Auktionshaus? Müll-Items verkaufen -> gute Items kaufen. Die Items (Blau, Gelb, Legendär) gehen alle weg wie warme Semmel. Bin jetzt bei knapp zwei Millionen Gold – ~60% davon allein durchs AH.