Re: Diablo 3

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Diablo 3 Re: Diablo 3

#4710875  | PERMALINK

Lord_Hypnos

Registriert seit: 25.12.2007

Beiträge: 1,030

Nezyrael
Und das Gejammer über das RLM-AH ist doch auch was für den kleinen Geist, weil das ganze gabs vorher genauso. Nur läuft das ganze jetzt halt über Blizzard selbst, die sind ja auch nicht doof.

Der Unterschied hierbei ist aber,in D2 LOD hab ich selbst auf normal schon gute Items gefunden,die ich gebrauchen konnte,so uniques aller Wächtertreu Handschuhe mit etwas extra gold,Mf usw.
Hab auch immer selffound gespielt und vorallem von so Foren wie D2JSP abstand gehalten.
Bei D3 musste ich mir mit meinem DH schon 3 Waffen kaufen,sonst wär nix mehr weitergegangen,gut dass das noch in der Gold AH Zeit war,was manche für Preise verlängen is schon mehr als lächerlich.
Itemfarmen in D3 macht mir mal so überhaupt keinen Spass,hab mit dem DH jetzt 87 Stunden gespielt und bin Akt2 Inferno,mit dem Mönch 13 Stunden.
Hab aber schon keinen Bock mehr weiterzuspielen,deshalb in den letzten 9 Tagen nur ganz selten mal gezockt,die Leute mit denen ich immer gespielt habe sind auch kaum mehr on aus desinteresse.

In irgend nem Interview wurde ja auch gesagt,die Itemdropprate wurde ans AH angepasst,ja logisch,sonst würds ja keiner benutzen wenn man mal was finden würde.
Und das der neue Patch großartig was an der Dropprate änder,könnne sie wem anderen erzählen.
Und ja,ich unterstelle Blizzard/Activision hier Geldgeilheit