Re: Diablo 3

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Diablo 3 Re: Diablo 3

#4710879  | PERMALINK

Lootwick

Registriert seit: 02.05.2008

Beiträge: 5,552

Ich zock immernoch fleißig. Mit Patch 1.03 ist schon mal ein SChritt in die richtige Richtung getan worden (lediglich das sündhaft teure reparieren hätte nicht sein müssen oO)

Hab aber auch das Gefühl dass im normalen AH nicht mehr wirklich was geht…aber da man jetzt mit 5 mal Valor Buff echt ordentlich items farmen kann und sie in Inferno ab Akt 2 den Schwierigkeitsgrad gedrosselt haben, halb so wild. Mal schauen wie sich das noch entwickelt, steckt ja quasi noch in den Kinderschuhen was Patches angeht 😉

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
The Corpse of your God can only rot and grow cold.