Re: Diablo 3

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Diablo 3 Re: Diablo 3

#4710885  | PERMALINK

Avialle

Registriert seit: 11.03.2013

Beiträge: 46

Mit dem zweiten Teil bin ich praktisch aufgewachsen, von daher habe ich Teil drei ziemlich entgegengefiebert. Ein Glück kam der genau nach meinen Abi Prüfungen raus, da hatte ich dann genug Zeit, um ohne schlechtes Gewissen zu zocken x)
Klar, es gibt durchaus ein paar Dinge, die stören. An erster Stelle steht dabei für mich der Onlinezwang. Ich warte immernoch auf den Tag, an dem mein Hardcore-Charakter wegen einem dämliche Lag draufgeht. Auch das Auktionshaus ist so eine Sache. Einerseits freut man sich schon, wenn man ein günstiges und gutes Item findet oder irgendetwas verkaufen kann, womit man selbst sowieso nichts anfangen kann. Aber manchmal wünschte ich, der Zwang dazu wäre nicht so da. Denn mal ehrlich, so selten wie man selbst was richtig gutes findet, kommt man ab Inferno ohne AH nicht mehr wirklich aus.
Das Skillsystem finde ich insofern okay, als das man sich nicht mehr verskillen kann und mehr ausprobieren kann. Bei D2 war das nicht unbedingt möglich, finde ich.
Auf jeden Fall macht es mir immernoch Spaß, vorallem natürlich in der Gruppe. Ist immer wieder lustig und ab und zu kommen ja doch neue Sachen hinzu, die das Spiel wieder reizvoller machen. Immerhin wurde das Paragonsystem eingeführt, so ist wenigstens nach Level 60 nicht ganz Schluss, was das aufsteigen betrifft. Auch die neuen Rezepte die mit dem neuen Patch kamen sind ganz nett. Konnte damit doch schon ein paar Schöne Handschuhe und ein gutes Amulet herstellen.

--