Re: Diablo 3

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Diablo 3 Re: Diablo 3

#4710909  | PERMALINK

Lootwick

Registriert seit: 02.05.2008

Beiträge: 5,552

Sodele, zweite Season hat angefangen. Gerade genau das was ich brauche, jetzt ziehe ich mir nen männlichen Crusader hoch. Die Seasonitems sind dieses mal für den Arsch, in der davor hab ich auch nur 2 gefunden trotz recht langer Spielzeit. Ist mir aber bumms, einfach mal von vorne anfangen macht mir persönlich immernoch Laune irgendwie. Auf die ganzen Ladders und „ich bin in ner halben stunde auf 70“ achievements gebe ich einen feuchten Furz.

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
The Corpse of your God can only rot and grow cold.