Re: Diablo 3

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Diablo 3 Re: Diablo 3

#4710917  | PERMALINK

Skullkrusher

Registriert seit: 21.11.2006

Beiträge: 5,035

Habe mir letzte Woche dann auch mal das Spiel geholt (Ulitmate Evil, PS 3), nachdem ich es ein paar Mal bei einem Kumpel am Rechner gespielt habe. Macht mir richtig Spaß, gerade auch zu zweit.

Spiele mit einem Hexendoktor (momentan Lvl 33), auch wenns da bisweilen etwas unübersichtlich wird.

Vielleicht kann ich noch eine Frage loswerden: Was mache ich mit Items, die in die Tasche wandern (Auge, Würfel etc.)? Habe da noch keine Verwendung für gefunden.

PS:

--

"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...