Re: Deutschmetal/Deutschrock/NDH

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Deutschmetal/Deutschrock/NDH Re: Deutschmetal/Deutschrock/NDH

#4711691  | PERMALINK

Blauaugenkaptn

Registriert seit: 07.08.2008

Beiträge: 4,997

also rammstein ist ja wohl der absolute hammer!
die texte, die musik, die elektrische seite auch…
aber du hast hab ich bisher noch nie auf englisch gehört…das tut echt weh!!!
und te quiero puta (auf spanisch) da achtet keiner auf den text…hab mir mal die mühe gemacht und den teilweise übersetzt bzw übersetzen lassen…ich glaub deutsch wäre es dann wieder nur ein typischer rammstein song…nur eben ohne das spanische flair was entsteht bei dem song 😉
ansonsten in extremo, equilibirum sind wirklich eher im pagan/folk metal thread aufgehoben aber sind auch extrem geil!
eisregen ist auch noch eine band die auf jeden fall erwähnt werden muss! provokation bis zum umfallen, kritik an gesellschaft, den menschen, kirche uvm…anfangs noch richtig geiler black metal, später dann leider weniger gekeife, aber weiterhin sehr kontroverse texte…und jetzt endlich wieder ein neues album (was ich bei rammstein auch sehr vermisse…hoffe, sie kommen wieder zu ihren wurzeln zurück und werden wieder etwas heavyer…nich nur die texte so extrem…)

--

On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]