Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4712949  | PERMALINK

Journeyman

Registriert seit: 26.08.2007

Beiträge: 2,539

Wir sind damals beim Spiel Dynamo Dresden – FC Bayer 05 Uerdingen (Endstand: 1-2:haha:) mit 64 Männekes nach Dresden gefahren. Aus Sicherheitsgründen mussten wir bis eine 1/2 Stunde nach Abpfiff in unserem Block bleiben. Danach wurden wir über die Tartanbahn zwischen 2 rappelvollen Dynamo-Fanblöcken aus dem Stadion geführt. Du glaubst gar nicht, was da los war: Feuerwerkskörper, Glasflaschen (!), Dosen, Feuerzeuge regneten auf uns herab, einige rotzten uns die Klamotten voll und später versuchten die Dynamos, unsere 2 Busse zu stürmen. An dem Abend sind wir haarscharf an einer gewaltigen Tracht Prügel vorbeigeschrammt. Und wir waren nicht „sportlich“ gekleidet, sondern ganz normal mit Trikot und Schal – also absolut friedfertig!

Das 2.Mal habe ich mir mit einem Kumpel das Spiel Dynamo Dresden – SC Freiburg (0:3) angeschaut. Wir standen im Dynamo-Block (der berüchtigte Block K) und ich muss gestehen, dass ich vorher noch nie so viel Pack auf einmal gesehen habe. Dagegen waren Schalke, Essen usw. Kaffeefahrten. Hingefahren sind wir eigentlich nur, weil wir mit unserer Klasse in der Nähe waren.

Fazit: 2x Dynamo – 2x beinah auf die Fresse bekommen – da fahre ich nicht mehr hin! 😆

--

20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns: