Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
MUnkvayneGladbach in Hoppenheim:
Spruchband:
1899 gekaufte Tradition. Verpiss Dich Hopp Du H……!Zu Beginn der 2. Hälfte. Vor dem Spiel eine Durchsage, dass das Ausrollen von Plakaten o.ä. (+Anstimmen von Liedern) gegen Hopp zu einem SV führen wird.
jetzt wird einem schon der mund verboten!
die werden sich noch umgucken….
Ok, jetzt erklär mir mal bitte logisch welche vernünftigen Gründe es geben könnte einen Menschen derart zu beleidigen. Ich kann es dir sagen. Sowas geht nur wenn man selbst auf dem geistigen Niveau eines Behinderten ist (Sorry, ich will keine behinderten beleidigen) und sich sonst nicht vernünftig artikulieren kann. SOwas ist einfach nur dumm, dumm und nochmal dumm. Aber Glücklicherweise wird dieser Verein bald möglichst wieder da hin verschwinden wo er hingehört: In die 2. Liga. Da wird ihnen ihre Tradition nichts nützen.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal