Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4713549  | PERMALINK

Journeyman

Zum Thema „Welpenschutz für Dietmar Hopp“:
Dennoch finde ich dieses Vorhaben seitens des DFB schwachsinnig. Als nächstes kommt, dass der „Konsument“ nur noch im Stadion sitzen und bei Toren brav applaudieren darf. Pöbeleien gegen Schiedsrichter, gegnerische Spieler und Fans ziehen ein sofortiges lebenslanges Stadionverbot nach sich.

Auch wenn ich MUnkvayne´s Ultra-Ansichten nicht unbedingt teile, geht es mir genauso wie ihm. Der Fussball lebt von Emotionen. Und ein Herr Hopp schürt diese Emotionen durch sein Spielzeug 1899 Ho$$enheim. Ob man diese Art und Weise der persönlichen Anfeindungen gut findet oder nicht, ist jedem selbst überlassen. Ich finde diese Art und Weise auch ein bisschen übertrieben, aber distanzieren oder gar schämen würde ich mich nicht.

Mich wundert allerdings, dass gerade die Lüdenscheider das Maul aufreissen. Denn ohne Geldgeber und den DFB wäre der BXB schon längst in den Niederrungen des deutschen Fussballs verschwunden. Ich erinnere an die Pleite vor ein paar Jahren.

--

20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns: