Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4713811  | PERMALINK

Clansman

Wenn ich den Hoeness höre wird mir schon wieder übel. Die Bayern haben gestern verdient gewonnen. Keine WIderrede. Aber dann das:“ DIe Mannschaft ahat sich gefunden, automatismen entwickeln sich.

Sagt mal lebt der Kel in einer anderen Welt? Die Bayern spielen mit der gleichen Mannschaft wie letztes Jahr. Mit Ausnahme von Kahn und Lell (jetzt Oddo). Hat die Mannschaft denn letzte Saison gespielt ohne sich gefunden zu haben? Weiss der Toni erst jetzt wie der Ribery die pässe spielt? So ein Unsinn, man kann die eigenen Fehler auch verdrängen Mr. Hoeness. Es ist einfach Fakt das andere Mannschaften sich sehr gut entwickelt haben und den Bayern paroli bieten können. Die Bayern haben sich einfach nicht weiterentwickelt und spüren das eben jetzt indem es schwerer ist Spietzenreiter zu bleiben/zuwerden….

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal