Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4713909  | PERMALINK

Clansman

MUnkvaynedie tore sind allerdings glücklich gewesen. der elfer darf nich passieren, da davor ein klares handspiel vorausgeht. das foul danach war eins (zumindest sahs im stadion so aus). das 2:0 is dann einfach nur glücklich.
das spiel war so naja. der hsv in der ersten hz. besser, wir in der zweiten. das spiel hatte eigentlich keinen sieger verdient. wir waren vorne mal wieder zu harmlos.

die stimmung war gestern auf hamburger seite absolut beschissen. poptown is ja mal die schwächste gruppierung die ich je erleben durfte. mein gott. cfhh ein paar mal zu hören. erst nachem 2:0 gings ab. sehr sehr sehr schwach hamburg. auf unserer seite gings relativ ok. die selben 150 leute wie immer und der rest halt, naja…..

Drischt der Boka das Ding normal ins Aus passiert garnix. Falscher Einsatz am falschen Ort würd ich da mal sagen. Und der Hitzelsperger ist auch von allen guten Geistern verlassen im eigenen 16er solche Aktionen zu starten. Einfach rausblasen ist zwar wenig ansehnlich, aber manchmal einfach die sichere Seite.

ZU BVB: Manmanman, die hätten in dem SPiel 5-6 Tore machen müssen. unglaublich wie fahrlässig sie mit den chancen umgegangen sind.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal