Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
Mountain_KingNa, das ist ja toll, liebe Bayern. Erst die meisten talentierten deutschen Spieler kaufen und dann nach und nach verscherbeln. Erst Jansen weg, dann Poldi und Kroos. Dafür werden dann fertige ausländische Spieler geholt, erst Ribery, Toni, dann Oddo, dann die beiden Russen.
Wobei das ja im Prinzip die ausländischen Spitzenteams genauso machen.
Neidisch? 😉
Arshavin will ja in St. Petersburg angeblich in den Streik treten, wenn die ihn nicht gehen lassen. Charakter sieht anders aus…
Dass van Bommel gehen soll, find ich richtig scheiße. Und dass er mit Schalke in Verindung gebracht wird, find ich noch schlimmer. 😥
Mountain_King … und Podolski ist in München als Querelant nicht mehr erwünscht, wies aussieht. Die Frage ist nur, wohin mit ihm? Die Bremer haben vor der Saison schon Pizarro geholt und da er eingeschlagen ist, werden sie sicher versuchen ihn zu kaufen. Auf Schalke kann ich ihn mir schlecht vorstellen, haben auch erst Farfan gekauft, die Hamburger haben ebenfalls zugelant. Also bleibt nur noch Köln über, die ihn nur scherlich bezahlen können dürften.
Wollt Ihr ihn nicht haben? Er würde in der Rückrunde wahrscheinlich mehr Tore machen als Valdez und Zidan in ihrer kompletten Dortmunder Zeit zusammen. 😈
--