Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
King of KotelettNeidisch? 😉
Nein.
Arshavin will ja in St. Petersburg angeblich in den Streik treten, wenn die ihn nicht gehen lassen. Charakter sieht anders aus…
Ja, zumal er bisher nie konstant so gut gespielt hat, sonst wäre er schonmal früher in Erscheinung getreten. Der Mann ist schon 27 oder so.
Dass van Bommel gehen soll, find ich richtig scheiße. Und dass er mit Schalke in Verindung gebracht wird, find ich noch schlimmer. 😥
Zumal die Schalker im zentralen Mittelfeld mit Engelaar, Jones und Ernst klasse besetzt sind, wenn, dann sollten sie sich lieber mal um einen offensiven Spielgestalter Gedanken machen.
Wollt Ihr ihn nicht haben? Er würde in der Rückrunde wahrscheinlich mehr Tore machen als Valdez und Zidan in ihrer kompletten Dortmunder Zeit zusammen. 😈
Sicher hätte kaum ein BVB Fan was gegen Poldi. Aber er ist auch für uns nicht wirklich bezahlbar, wir würden ihn aber gegen Valdez tauschen und noch die 4,8 Mio draufzahlen, die vom Petric-Zidan Tausch übrig sind. Was sagt ihr? 😆
*Journeyman*Die Kölner können Podolski nach jetzigem Stand nicht bezahlen! Fakt ist, dass sich ein solcher Transfer nur mittels zahlungskräftiger Sponsoren realisieren würde. Wahrscheinlich sind die Kölner gerade dabei, jedes Möbelstück auf der Suche nach Kleingeld umzudrehen…
Und ob sich ein Lukas Podolski freiwillig den nächsten Abstieg und die damit verbundene Zweitligasaison antun wird, lassen wir mal dahingestellt…!:lol:
Ich glaube nicht, dass die Kölner so schnell wieder gegen den Abstieg spielen. Es wurde dort in den letzten Jahren einiges aufgebaut, der Verein steht finanziell recht gut da und in der Tabelle auch. Außerdem sind mit Daum und Meier zwei Leute da, die schon einiges erreicht haben und ihre Arbeit ruhig und konsequent machen.
Die würden glaub ich sogar drauf verzichten, Karneval zu feiern, um Pldi bezahlen zu können, er wäre als Stürmer die perfekte Ergänzung zu Novakovic.
Was ist eignetlich mit Ishiaku, der für viel Kohle geholt wurde, ist der verletzt oder sieht man den einfach nie?
Edit hat noch nen schlechten Witz: Ishiaku sieht man nie, weil die Kölner immer ohne Flutlicht spielen um für Poldi zu sparen.