Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4714035  | PERMALINK

Clansman

sounds2move.deNaja, backt euch alle mal ein Eis… Gegen diese Rumpftruppe ist es wirklich keine Kunst zu gewinnen. Trotzdem war die Vorstellung vor allem in der Abwehr und nach Standarts eine Frechheit. Wo war die Leidenschaft vom Spätzle-Spiel? Hoffen wir auf das Rückspiel.

Quark. Der Gesamte Kader von der EIntracht ist einfach zu schwach. Es hätte wohl keinen Unterschied gemacht wer gestern noch alles auf dem Platz gewesen wäre. Dortmund war einfach Klassen besser. Hätten sie ernst gemacht und der reguläre Treffer von Hajnal nicht geklaut worden wäre hätten Frankfurt 6 oder 7 Dinger gekriegt.

Selbst schuld wenn man es nicht auf die Reihe kriegt SPieler wie Streit und Jones zu halten. Zugegebener Maßen ist Schalke finanziell deutlich besser gestellt, aber die Eintracht ist auch nicht Energie Cottbus. Ein gesundes Risiko darf in der ersten Liga schon sein. Streit wird wohl im Winter wieder frei werden, das sollte eine Option sein. Ansonsten sehe ich schwarz für die EIntracht und sie werden definitiv gegen den ABstieg spielen.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal