Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
ClansmanQuark. Der Gesamte Kader von der EIntracht ist einfach zu schwach. Es hätte wohl keinen Unterschied gemacht wer gestern noch alles auf dem Platz gewesen wäre. Dortmund war einfach Klassen besser. Hätten sie ernst gemacht und der reguläre Treffer von Hajnal nicht geklaut worden wäre hätten Frankfurt 6 oder 7 Dinger gekriegt.
Selbst schuld wenn man es nicht auf die Reihe kriegt SPieler wie Streit und Jones zu halten. Zugegebener Maßen ist Schalke finanziell deutlich besser gestellt, aber die Eintracht ist auch nicht Energie Cottbus. Ein gesundes Risiko darf in der ersten Liga schon sein. Streit wird wohl im Winter wieder frei werden, das sollte eine Option sein. Ansonsten sehe ich schwarz für die EIntracht und sie werden definitiv gegen den Abstieg spielen.
Quark zurück. Mit einem Amanatidis im Sturm, Meier dahinter, Korkmaz auf Links und der etatmäßigen Abwehr wäre man ganz anders an das Spiel ran gegangen und die „dritte Mannschaft“ hätte nicht schon vor dem Anpiff die Hosen voll gehabt. Die Vorstellung war unter aller Sau, das bestreitet niemand. Aber wenn fast alle spielerischen Mittel im Lazarett liegen, kann man auch nicht so viel reißen. Aber so abschießen lassen muss man sich auch nicht, das ist Fakt.
Von der Qualität des Kaders bin ich nach wie vor absolut überzeugt, denn die Verstärkungen machen meiner Ansicht nach Sinn. Nur blöd, dass die jetzt fast alle auf der Fresse liegen und nicht spielen können… 👿 Caio ist in der Tat ein Rohrkrepierer, der war mal wieder Perlen vor die Säue, aber das kann die Eintracht ja ganz gut. Aber Korkmaz ist eine Bereicherung (wenn er fit ist) und für mich kaum schlechter als Streit. Und sooo überragend hat ein Jermaine Jones auch nicht gespielt meiner Meinung nach. Der Liberopoulos macht seine Sache meiner Meinung nach bisher gut und arbeitet viel für die Mannschaft. Steinhöfer hat spielerisch auch was aufm Kasten und ist bei Standarts (meistens) recht geschickt. Bairamovic könnte der Mannschaft auch helfen, aber der wird vor Mitte der rückrunde kaum integriert sein. Im Fall Streit / Jones ist es meiner Ansicht nach nicht das spielerische, sondern das menschliche. Wer derart offensichtlich einen Scheiß um den Verein gibt, der kann noch so gut spielen – wer nicht hinter der Mannschaft und dem Verein steht, kann sich zum Teufel scheren. Egal wie er heißt. ich steig lieber mit Nikolov, Ama, Ochs und Vasoski ab, als mit Streit und Jones im Mittelfeld der Tabelle umher zu fallen. Ungeachtet dessen halte ich es übrigens auch für wahrscheinlich, dass die Verantwortlich so „schlau“ sind und die Fußballhure Streit im Winter zurück holen. Dass er von den Fans als Messias begrüßt wird, darf allerdings stark bezweifelt werden.
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...