Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
😆 Wie jetzt, sie haben die Notbremse gezogen?
Wenn ja: Schade VFB, Neuruhrer ist ja schon weg…. *PRUUUUUST*
Ernst: Was gibts für alternativen für den VFB auf dem deutschen Markt?
Slomka: Denkbare Lösung, gibt schlechtere Trainer.
Doll: Halte nicht viel von ihm.
Augentaler: Same as Doll
Sonst noch weitere Kandidaten? Röber?, Falko Götz?
Edith sagt:
„Die Entscheidung über eine mögliche Vertragsverlängerung von Trainer Armin Veh beim Fußball- Bundesligisten VfB Stuttgart soll wie in den Vorjahren erst in der Winterpause fallen. «Wir werden uns in der Winterpause in aller Ruhe zusammensetzen und die Situation analysieren. Dann werden wir gemeinsam eine Entscheidung treffen», sagte VfB-Präsident Erwin Staudt den «Stuttgarter Nachrichten» (Samstag) einen Tag vor dem Auswärtsspiel des VfB beim VfL Wolfsburg. Vehs Vertrag bei den Schwaben läuft zum Saisonende aus. Die frühere Meistermannschaft sei in dieser Saison bisher hinter den Erwartungen zurückgeblieben, meinte Staudt. «Wir sind alles andere als zufrieden mit der Entwicklung.» Dem Team fehle derzeit «das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten». Es sei «doch eine
Binsenweisheit: Ohne Siege kein Selbstvertrauen, ohne Selbstvertrauen kein attraktiver Fußball. Diesen Kreislauf muss die Mannschaft endlich wieder durchbrechen», sagte Staudt. Der Anspruch des VfB Stuttgart bleibe weiterhin, «im oberen Drittel der Liga zu stehen».“
Zitat Staudt auf Transfermarkt.de….
Was denn nun?
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal