Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
*Journeyman*Und ich sehe das genau andersherum! Zumindest ist die Stimmung in Bochum definitiv um einiges schlechter, seit sich die Ultras Bochum breitgemacht haben. Und als langjähriger Stadiongänger kann ich das mit Fug und Recht behaupten, da ich eben auch die Ultralose Zeit (was war das schön) erlebt habe.
Ich glaube, dass da ordentlich romantisiert wird. Diese goldene Zeit des Deutschen Fußballs, mit toller Stimmung überall.. Die gab es doch nie wirklich.
Edit: Ich meine jetzt natürlich nicht, dass du nicht die Wahrheit sagst. Ich glaube nur, dass die Ultras die Stimmung garantiert nicht kaputtgemacht haben, sondern ein Resultat aus immer schlechterer Stimmung sind.
Ich bin sehr froh über die Freiburger Ultras. Das sind zwar gerne auch mal hormongesteuerte Pfosten, aber dafür geht endlich was im Gästeblock. 😉
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."