Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4714247  | PERMALINK

schrotteimer

MUnkvaynealso, ich fand dass was der ulli heute von sich gegeben hat vernünftig und richtig!

warscheinlich sollte man das ganze mal objektiv sehn und nich immer mit einer gewissen grundeinstellung an die sache rangehn.

Naja, du bist in Sachen Hoffenheim dann doch deutlich „unneutraler“ als die meisten Menschen hier. 😉
Meine kleine Abneigung gegen Hoffenheim ist eigentlich allein der Tatsache geschuldet, dass sie Lokalrivale sind und uns im Kampf gegen den Aufstieg besiegt haben. Aber bei so einem fantastischen Fußball macht BuLi gucken endlich wieder richtig Spaß. Deshalb versteh ich nicht so ganz, wie man so einen Hass auf diese Mannschaft entwickeln kann, dass man plötzlich sogar die Bayern total abfeiert, wenn sie gegen Hoffenheim gewinnen. Zumindest wenn man die restlichen 364 Tage des Jahres betont, wie abgrundtief scheiße diese „Bauern“ doch eigentlich sind..

Und die Aussage, dass man mit diesem Geld überall eine Topmannschaft aufgebaut hätte, stimmt so einfach nicht. Dahinter steht ja schon eine hervorragende Transferpolitik (All Killer, No Filler) und vor allem ein geniales Trainerteam. Neben Rangnick wird Achim Sarstedt zwar sehr gerne vergessen, spielt aber eine absolute Schlüsselrolle in Sachen Training und Spielanalyse. Ohne diese Leute wäre Hoffenheim in der gleichen Zeit wohl nicht mal in Liga 1, geschweige denn Spitzenreiter.

--

"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."