Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4714507  | PERMALINK

Journeyman

Ich habe gestern auf dem SAT1-Videotext gelesen, dass es Abramovitsch weitaus härter getroffen hat als bisher angenommen. Von seinem ursprünglichen Vermögen von knapp über 16 Mrd. sind „nur“ noch knapp über 2 Mrd. übrig. Demnach handelt es sich um einen Gesamtverlust von rund 14 Mrd. Euro. Ein Verkauf vom FC Chelsea scheint daher nur noch eine Frage der Zeit zu sein, denn so ein kostspilieges Hobby sitzt jetzt wohl scheinbar nicht mehr drin.

@ Clansman:
Es ging mir nicht darum, dass sich Hoffenheim mit Jugendspielern von anderen Vereinen verstärkt. Dass das bei den anderen Vereinen Gang und Gebe ist sollte eigentlich klar sein. Es ging mir darum, dass sich Hoppenheim damit brüstet, was sie für eine hervorragende Jugendarbeit hätten und Hopp steif und fest behauptet, dass das alles auf ihrem Mist gewachsen sei, obwohl es sich fast ausschließlich um Spieler handelt, die nicht die eigenen Jugenden durchlaufen haben. Würde er diesbezüglich nicht so herumprahlen, wäre das alles nicht der Rede wert.

--

20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns: