Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4714519  | PERMALINK

Bomber

also hoffenheim ist schon ohne wenn und aber ekelhaft, da brauch mir keiner was zu erzählen. die sind ja noch viel widerlicher als golfsburg, was schon nicht so einfach ist. und die wichser wird man nie mehr los, das ist das schlimmste… selbst wenn’s mal nicht so läuft, dann knallen sie wieder 20-30 mio € raus, und gut ist. einfach nur reudig. okay, ich bin nicht in der situation, da lässt sich sowas leicht sagen, aber: für so einen klub würde ich nie spielen, egal was sie mir bieten würde. wäh, mich schüttelt es nur beim gedanken dran.:o

man kann ja über bayern sagen was man will, aber die haben sich ihre monopolstellung über jahrzehnte erarbeitet. da ist kein milliadär einfach gekommen, um „ein projekt zu fördern“.

hoffenheim ist rein erkaufter erfolg, und nix anderes. denn wenn hopp morgen das geld einstellt, würden die wieder in der steinzeit spielen. klar hilft ihnen ihr exzellenter trainerstab und ihr scouting, aber auch das ist ja nur erkauft. von daher ist das für mich nicht weiter relevant.
aber mal abwarten, wenn sie nächstes jahr international ran müssen. das 2. jahr ist sowieso immer schwieriger… auch in dem paradies werden schon noch wolken aufziehen^^

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic