Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4714535  | PERMALINK

Mountain_King

King of KotelettDas letzte was ich in dieser Hinsicht gelesen habe, war aber, dass Roms Interesse bereits im vergangenen Sommer bestand und jetzt möglicherweise gar nicht mehr aktuell ist.

Naja, man wird sehen, wo es ihn hinzieht. Was ich nur absolut nicht nachvollziehen kann, ist, dass er auf Biegen und Brechen zurück nach Köln will. Ich mein: Nix gegen Köln, aber ein gestandener Nationalspieler muss die Ambitionen haben, dauerhaft international zu spielen und nicht gegen den Abstieg!

Genau aus diesem Grund dürfte ein Wechsel nach Hamburg, quasi im Tausch mit Olic, für ihn wohl das sinnvollste sein. Dort wäre er sehr wahrscheinlich Stammspieler, würde regelmäig international spielen und so weiter. Wäre auch sehr förderlich für seine Karriere in der Nationalmannschaft, denn auch wenn er dort meistens gut und erfolgreich spielt, kann Löw ihn unmöglich immer aufstellen, dazu gibt es zuviele Stürmer die eben solche Ansrüche stellen.

--

Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.