Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4714781  | PERMALINK

Bomber

natürlich kenn ich nicht die genauen finanzen, wie auch?

und natürlich ist der schuldenberg nicht abgebaut, aber das stadion zb gehört wieder dem bvb. zudem belasten die schulden nicht mehr das operative geschäft.

und der verein soll ja gar kein risiko gehen. ich versteh bloß nicht, dass anscheinend wieder gar kein geld mehr da ist, wo doch die einnahmen gestiegen sind. dann müssen wir ja einen exorbitant teuren kader haben, wo ist das geld sonst?
letzten sommer klang das nämlich alles noch ein bisschen anders, da faselte watzke was von „prall gefüllter kriegskasse“, heute ist man nicht mehr in der lage 5 mio in die mannschaft zu investieren. 😐 mich ärgert einfach, dass man anscheinend die gleichen fehler macht wie früher – man verplant geld, was man nicht hat – und wundert sich denn, wenn man ’n millionen-loch im etat hat.

aber dortmund ist ja an der börse notiert, d.h. man muss seine zahlen offen legen – ich bin wirklich gespannt.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic