Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4714827  | PERMALINK

Bomber

*Journeyman*Und wo ist da der Widerspruch?
Du beantwortest es doch selber. WOB hat eine starke Mannschaft und deshalb habe ich mit einer Niederlage gerechnet. Die von mir geforderten Konsequenzen sind ja nicht aufgrund der heutigen Niederlage entstanden. Diese resultieren im Grunde genommen aus den Leistungen und Vorfällen in der bisherigen Saison. Würde der VfL nicht in einer sportlich gesehen katastrophalen Lage ohne Hoffnung auf Besserung stecken, würde ich die Niederlage heute abhaken und gut ist. Aber in dieser Situation ist jede weitere Niederlage ohne Konsequenzen für den Trainer ein Schlag ins Gesicht der Anhänger.

ich hab mich zugegebener maßen schlecht ausgedrückt.

im nachhinein ist mir auch klar, dass du die konsequenzen aufgrund des saisonsverlaufs forderst. hab jetzt mit bochum nicht so viel am hut und weiß auch nicht, was dein anspruch an die mannschaft ist, aber aus meiner sicht ist alles mehr als klassenerhalt nur zubrot, tut mir leid.:aah:dass ein sestak zb letztes jahr über seinem level gespielt hat war doch eigentlich klar, oder? und wenn so einer nicht mehr funktioniert, wird es für „kleine“ mannschaften gleich ungleich schwerer. sestak hat mich so’n bisschen an buckley aus der saison 2004/2005 erinnert, wenn du verstehst…
trotzdem habt ihr zum rückrundenstart ordentliche ansätze gezeigt, wie ich finde (nicht zuletzte heute!), und aussichtslos finde ich eure lage noch lange nicht. (immer im bezug auf den klassenerhalt^^). wie gesagt, ich verfolge bochum jetzt nicht so intensiv, aber ich hab koller eigentlich immer für recht kompetent gehalten…

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic