Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4714863  | PERMALINK

Bomber

jawoll, hummels mit dem nächstem außenbandriss! die saison ist wohl zumindest größtenteils gelaufen.

eigentlich bin ich ja nicht so pauschal, aber jetzt bin ich’s mal: der bvb hat wohl eine der schlechtesten medzinabteilungen der liga! es ist einfach nicht nachvollziehbar, dass da nie konsequenzen ergriffen werden. das ist wieder das x-te mal, dass sich einer nach der trainingsrückkehr sofort wieder verletzt. wenn sie nicht in der lage sind, festzustellen wann ein spieler wieder in der lage ist ins mannschaftstraining zurückzukehren, dann sollen sie’s lassen! kuba hat nach seinem faserriss auch wieder ’nen rückschlag erlitten und fällt wohl bis einschließlich zum derbys aus, und dedes knie ist auch schon wieder angeschwollen, weil es die trainingsintensität nicht verträgt…ich hab langsam so die schnauze voll, von dieser ewigen verletzten-scheiße…und das frustrierende ist ja, dass bei dortmund spieler mit absoluten lapalien immer ewig ausfallen, weil dann ständig komplikationen auftreten – kehl mit ’ner knochenstauchung nach’m frankfurt-spiel fast 3 (!!!) monate, bei weidenfeller reißt die naht wieder auf am anfang der saison nach’m leverkusen-spiel usw…

ich bin es wirklich leid, dr. braun raus!

und auch geil, dass man kovac noch verkauft hat^^ rückrunde ohne kovac und hummels, dafür mit hünemeier :horns:

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic