Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4714871  | PERMALINK

Bomber

wenn das band 3 mal an der gleichen stelle reißt, muss man mal maßnahmen ergreifen, dass es stabilisiert wird, weil es sonst nur noch reißt. das meinte ich.

und dass es nun ’ne langwierige geschichte wird und nicht 4 wochen dauert, sollte klar sein…

ich geb den ärzten auch gar nicht die schuld, dass er im rasen hängen geblieben ist. aber wie oft bleibt man im rasen hängen und es passiert nix? aber das war heute sein erster trainingstag wieder. also war er wohl noch nicht soweit. und das müssen die jawohl einschätzen können, ob die bänder wieder stabil genug sind oder halt nicht.und die geben ja das endgültige okay, ob er wieder fit ist, nicht der spieler.:shock: udn wenn sie sagen, dass er fit ist, dann hat er’s auch zu sein. was ist daran so schwer zu verstehen? dann sollen sie von vornerein sagen, dass es 3 wochen länger dauert. ist ja okay. aber so bringt das doch alles nichts, wenn dann ständig die selbe scheiße von vorne losgeht.
genauso jetzt mit kuba. der hatte ’nen muskelfaserriss, ist angeblich wieder fit, fängt an zu trainieren, zack macht der muskel wieder zu und er fällt jetzt wieder noch 2 wochen aus… das ist einfach scheiße sowas…

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic