Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
MUnkvayneda war nix aufm platz! war alles im block oder ein paar meter davor. für die spieler bestand ZU KEINER ZEIT irgendeine gefahr. da wurde völlig willkürlich und übertrieben gehandelt!
Ach komm, darum geht’s doch gar nicht. Ob da was auf dem Platz lag oder nicht, spielt doch gar keine Rolle. Das diente mal wieder einzig und allein der Provokation der gegnerischen Fans und der Ordnungshüter.
Und wie gesagt, die Schiedsrichter sind nunmal dazu angehalten, so zu reagieren – auch zur Prävention von noch mehr Ärger (von den gegenrische Fans z.B.). Und wer das immer noch nicht kapiert, der muss halt mit den Konsequenzen leben.
--