Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
Fakt ist einfach, dass hier aus einer Mücke ein Elefant gemacht wird. Meinetwegen war das halt ein Fehler, hätte nicht passieren dürfen etc.. Aber EIN JAHR SPERRE ist ja wohl völliger Wahnsinn. Wie Clansman schon sagte, die Karriere der Beiden wäre aus völlig nichtigen Gründen zerstört worden.
Und den Einspruch halte ich immer noch für unsportlich. Nur weil man rechtlich korrekt handelt, ist das noch lange kein sportliches Verhalten. Das war ein faires Fußballspiel, es endete 1:1, und sich hier so die Punkte zu erschleichen, halte ich für unsportlich.
Außerdem war Ibertsberger immer ein Lieblingsspieler von mir in seligen SC-Zeiten, daher ist er sowieso nicht zu bestrafen. Woll! 😉
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."