Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
Als vollkommen offen das ganze zu bezeichnen geht eigentlich nicht. Die Spieler werden gesperrt, fraglich ist nur, ob Hoffenheim Punkte abgezogen werden, oder ob Gladbach das SPiel mit 3-0 gewertet bekommt.
Und das mit den 10 Minuten: Ein Witz, es reichen 10 unbeobachtete Sekunden um eine Urinprobe zu manipulieren. Spezielle Granulate auf den Fingern oder eine Salbe sind schnell mal eben beim Trikotanziehen unbemerkt am Finger.
Das es ein Fehlverhalten der Hoffenheimer ist, steht auch außer Frage, andererseits, welcher Verein, welcher Spieler ist in dieser Hinsicht, beabsichtigt oder unbeabsichtigt, unbelastet? Ich glaube kaum, dass bei jedem Spiel der letzten Jahre die Dopingkontrollen alles 100% abgelaufen ist. Ich bezweifel auch, ob irgendein verantwortlicher der NADA oder WADA das an Eides statt bestätigen kann.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal