Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
Doch, ist relevant, da nicht auszuschließen ist das in der Vergangenheit etwas schief gegangen ist, kann man in meinen Augen hier nicht das volle strafmaß anwenden. Die Antidopingorganisation sucht in meinen Augen ein Bauernopfer. Selbst unfähig die Statuten einzuhalten, aber bei so einem Verstoß die Keule auspacken.
Wie gesagt, diese Verstöße der jüngeren Zeit unter den jetzt geltenden Regularien soll Rangnick beweisen, damit sich alle Behörden damit auseinandersetzen können.
Der Rest ist mir nicht ganz klar. Wer sucht da ein Bauernopfer? Der DfB hat die Wada/Nada anscheinend über den Vorfall informiert, ergo der ganz normale Ablauf der Dinge. Ich sehe nicht, dass da jemand zum Bauernopfer gemacht wird.
Auch die Annahme ein Fehlurteil, welches ebenso gegen Regularien verstößt, könne in Zukunft ebensolche Verstöße mildern, ist doch absurd.
Wenn Rangnick die halbe BuLi unter Generalverdacht stellt, und sagt mehrere Trainer hätten ihm bestätigt, dass sie es auch so machen, muss er Namen nennen. Da gibt es zwei Möglichkeiten, entweder erkennt man aufgrund der neuen Erkenntnisse die Regularien immer noch als zu lasch an, oder Rangnick steht alleine betröppelt im Regen und fragt sich wo die Solidarität von Rudi und Didi geblieben ist.
--
Marchin' down O'Connell Street with the Starry Plough on high There goes the Citizen Army with their fists raised in the sky