Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
schrotteimerWaren ja glaub ich die beiden einzigen Teams ohne Strafstoß in der Saison. Naja, bei euch hat halt die Serie ein Ende gefunden. Dass die Cottbuser sich da mittlerweile verarscht fühlen, ist aber schon in Ordnung, denke ich.
Die Kehl-Weiß-Schmelzer-Szene war sehr amüsant.
Für mich war das Gelb-Rot für Kehl (wegen den vielen Fouls der letzten Minuten), Rot für Schmelzer (klarer Tritt auf Weiß) und je nach dem Gelb oder Rot für Weiß. Richtig nachgetreten hat er ja eigentlich nicht, er hat ja Kehl nicht wirklich sehen können, wenn ich das richtig gesehen hab. Ich weiß nicht, ob sowas wie „leichtes Nachtreten“ gibt im Regelbuch oder ob jede Form sofort mit Rot bestraft wird?Spannend ist jetzt nur, ob Fandel Schmelzer gesehen hat oder nicht.. Wenn nicht, gibts vllt. noch ne Sperre.
Hoffenheim gehen langsam aber auch die Spieler aus.
Spielt keine Rolle, wie sehr du nachtrittst. Alleine der Versuch zählt. Selbst wenn du einen nur streifst reicht das. Denk an Beckham 1998 gegen Simeone. Im Grunde garnichts, trotzdem Rot.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal