Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
Bayern ist der amtierende Double-Gewinner. Was muss man denn da aufbauen??
Punktuelle Verstärkung der Mannschaft wäre richtig gewesen. Zwei, drei gute Abwehrspieler kaufen, van Buyten und Lucio in die Wüste schicken und auch im Sturm nachlegen.
Stattdessen holt man sich aber für werweißwieviel Kohle einen völlig unerfahrenen „Trainer“ mit einem völlig neuen Konzept ins Haus, der mal einfach alles umschmeißt. Da frage ich mich schon, was sich Hoeneß und Rummenigge dabei gedacht haben. Wenn man dann noch mitkriegt, wie sich die Herren dabei einpissen, weil sie einem van Bommel, der der einzige ist, der sich auf dem Platz noch richtig reinhängt, keinen 2-Jahresvertrag geben wollen, sich aber so einen Blindgänger wie den Donovan ausleihen und den im Fall von Klinsmann nach null gezeigter Leistung auch noch kaufen wollen (was ja zum Glück unterbunden wurde), fällt mir dazu nix mehr ein.
Im Falle der Eigengewächse kann ich Dir aber nicht so ganz zustimmen. Mit Lahm, Schweinsteiger, Rensing, Ottl und Lell hat man immerhin 5 Spieler aus der eigenen Jugend im Kader. Der einzige, der weg ist und woanders Leistung zeigt, ist Trochowski in Hamburg. Ansonsten fällt mir da außer Kroos (der ja noch nixgezeigt hat in Leverkusen) keiner ein.
--