Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4715219  | PERMALINK

SirMetalhead
Moderator

ClansmanGestern waren für mich van Bommel und der viel gescholtene Poldi die einzigen, die etwas überzeugen konnten.

fand ich auch. Hatte gerade für den Van Bommel nie was übrig, aber ich fands wirklich cool, dass er sich nach so nem Spiel noch mit seinen Gegnern unterhält und das Trikot tauscht. Hätt ich nicht erwartet. Sonderlich geknickt sah er allerdings nicht aus.

King of KotelettBayern ist der amtierende Double-Gewinner. Was muss man denn da aufbauen?

das ist eine berechtigte Frage – war immer das Argument Klinsmanns, warum es noch nicht läuft – alles bräuche seine Zeit. Wie schon gesagt wurde, hat man aufs falsche Pferd gesetzt.

Bleibt also spannend, wie’s weiter geht. Den Klinsmann rauswerfen können sie nicht so ohne weiteres, nachdem man ihn so heiß umworben und mit Handkuss empfangen hat.
Spieler, die mal unangenehmere Zeiten nicht gewohnt sind, werden sich jedenfalls nicht mehr lange wohl fühlen, siehe Ribery oder Toni.

Wen ich allerdings für ziemlich überbewertet halte, ist der Rensing. Er ist kein schlechter Torwart, aber für mich auch nicht das Jahrhunderttalent, für den ihn manche gerne ausgeben. Außerdem hat er mir dafür, dass er noch nicht einmal eine Saison durchgespielt hat, eine viel zu große Klappe.