Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4715231  | PERMALINK

schrotteimer

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_76814.html

Ibertsberger und Janker kommen straffrei aus der Dopingsache raus, gegen Hoffenheim läuft das Verfahren weiter. Jetzt steht nur zu befürchten, dass die WADA das nicht durchgehen lässt.

Hoffentlich knallts heute nicht zu heftig in Hamburg. Pauli-Rostock ist ja schon ein ziemlich spezielles Derby.. Wobei ich glaube, dass diese traditionelle „Pauli links, Hansa rechts“ Sichtweise einfach nicht mehr passt. Nicht dass es bei Hansa nicht genug Nazis gäbe, aber tonangebend kamen die mir nicht vor.

Grade einen witzigen (Nazi-)Kommentar dazu gefunden:

fch bleibt braun?
schön wäre es kamerad, aber das die fussballszene nicht braun ist, damit müssen wir uns wohl abfinden! bin nicht bei jedem spiel anwesend aber als ich noch vor 3 jahren ins stadion gegangen bin, fühlte ich mich sichtlich wohler als jetzt… siehst du nur iregdnwelche halbaffen mit ,,körperschmuck” im gesicht und leute die einen auf bunte(?) kurve machen. braun ist dei rostocker fankurve schon lange nicht mehr(leider), dort hätte man sehr viel potential an leuten gehabt,die sicherlich ihre erfüllung im nationalen widerstand gefunden hätten, jedoch ist die ultra-scheisse einfach nicht vereinbar mit einem ordentlich nationalen sozialismus… wenn ich das schon lese oder höre wird mir schlecht: drogenverherrlichung, gegen autoritäten…
leider hat man die chance verpasst die leute auf den richtigen weg zu führen…

Hehe :haha:

--

"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."