Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
*Journeyman*Du willst nicht ernsthaft behaupten, dass der BXB gegen Stuttgart spielbestimmend war, oder? Schon in der 1.Hälfte hätte der VfB den Sack zumachen müssen. Sorry, aber das war ein ganz schacher Auftritt, den Ihr da abgeliefert habt.
Aber für Dich war´s ja insgesamt auch ein Scheiss-Spieltag: Lüdenscheid/Nord verliert in Stuttgart mit 1:2, der KSC bekommt trotz gutem Spiel den Ball nicht im WOB-Gehäuse unter und verliert unverdient mit 0:1, durch den BMG-Sieg gegen Hamburg übernehmen die Karlsruher auch noch die rote Laterne und die von Dir verhassten Bayern hauen H96 mit 5:1 die Bude voll…! Dazu überholen die Schxxxer auch noch den BXB durch ein 1:0 gegen Köln.
Btw: nicht alle haben Pro-Bayern gespielt – Hertha schlägt Cottbus mit 3:1…! Na, ist das ein Trost?
Also der BVB hat keine Chancen gehabt? So etwa 60 Minuten gings auf ein Tor.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal