Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
MUnkvaynekein wunder, da die UF seit 2 monaten die profispiele boykotieren. zumindest stimmungstechnisch (u.a. auch ganz fern bleibt)! die jungs gehn im moment lieber zu ihren amas und feiern dicke partys mit mannheim.;-) die gründe dürften bekannt sein (www.uf97.de).
eigentlich. schade. aber das zeigt wie abhängig eine kurve(in der heutigen zeit) von einer solchen institution is. unorganisiert geht da nix!
Ja, da ist aktuell nicht viel zu holen. Als ich noch regelmäßig bei der SGE war, bin ich auch jahrelang aktives Mitglied gewesen. Dass die Jungs jetzt (weitestgehend) weg bleiben kann ich verstehen und ist auch das richtige Zeichen. Man hat einfach den Unterschied gesehen und gehört am Samstag, auch wenn wir immer noch lauter waren als die Levs :haha:. Mann, wenn da noch Fahnen und Megafon dabei gewesen wären, dann hätte die Hütte gebebt… 😕 Naja, sportlich hätten wir die jedenfalls weghauen müssen.
Und bei den Amas kann auch gut was los sein, das ist auch nicht zu verachten. :haha:
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...