Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
…aber jones und westermann verlängern trotzdem. komisch, dass die noch relativ guten spieler gerade jetzt so langfristige verträge abschließen.:-|
ich bin aber auch gespannt, wer sich für die zu vergebenen jobs am ende prostituieren wird…:lol:
aber wer tut sich das im moment auch freiwillig an? schalke wird das internationale geschäft zu 80% verfehlen, und denn weht da auch erstmal ein anderer wind. zudem ist der kader wirklich so grottenschlecht zusammen gestellt, dass man zumindest im mittelfeld und sturm mal ’nen richtigen umbruch machen müsste. bei den schlümpfen ist die saison wirklich viel kaputt gegangen, denke ich. auf schalke werden jetzt auch ein paar dürre jahre ohne internationalen fußball zukommen, wage ich mal zu behaupten. wurde ja auch schon angekündigt, dass die personalkosten auf 40 mio sinken sollen (zur zeit zahlt schalke 55 (!) mio). denke, dass zumindest rafinha verkauft wird.
an bordon, krstajic und kobiaschwilli nagt zudem der zahn der zeit. und meine güte, guckt euch mal den sturm an 😆 sanchez, altintop, kuranyi, asamoah – die kannst doch alle rausschmeißen da. 😮 denn noch das mittelfeld ohne jede kreativität und 27 defensiven mittelfeldspielern… allein „magic orlando“ ist jedes mal ein genuss. 😆
oh weh, schalke, für die personalpolitik der letzten 2 jahre werdet ihr noch mächtig bluten müssen…:twisted:
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic