Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
rafinha ist aber der einzige, für den sie noch halbwegs kohle bekommen. und wenn man die personalkosten so drastisch senken will, geht das gar nicht ohne verkäufe. zumal westermann und jones bei ihren vertragsverlängerungen wohl kaum das gehalt gekürzt wurde…:lol: die kamen beide von relativ kleinen vereinen, wurden zu nationalspielern -> da muss drauf gepackt worden sein.
wen willst denn sonst da verzocken, wenn nicht rafinha, der kader gibt nun mal absolut nix her!
bordon ist 33, krstajic 35, kuranyi ist nach der saison für den transfermarkt völlig verbrannt, hat zudem nur noch 1 jahr vertragslaufzeit, sonst haben die doch nix, was noch groß kohle bringen kann, außer pander vielleicht…
ohne scheiß, ich würd da im moment auch nicht manager sein wollen.:lol: echt, wenn man sich die situation mal wirklich genau betrachtet, ist schalke sogar richtig am arsch. der nächste schuss muss sitzen, die können gar nicht ohne internationale gelder leben… ich seh sie schon vor mir: germany’s next bvb in königsblau :8) noch 1-2 fehler bei denen im managment in nächster zeit, und das gibt ein richtig böses erwachen, geh ich jede wette ein. erinnert mich echt alles an meinen bvb vor ein paar jahren – da wollte mal wieder jemand zu schnell wachsen und zum großen fcb aufschließen…
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic