Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
SirMetalhead@Kotelett: Wieso du nicht?
Zu allererst: Ich bin wirklich keiner, der direkt immer nach Trainer-Entlassung ruft, wenn’s mal nicht so läuft wie man das gerne hätte. Und mir ist auch völlig klar, dass Bayern nicht immer Meister und Pokalsieger werden kann.
Aber ich konnte Klinsmann noch nie wirklich leiden und fand den schon immer recht unsympathisch.
Was der dann vor der WM gemacht hat mit der Demontage von Sepp Maier, der Degradierung von Kahn usw., fand ich dann schon ziemlich ätzend. Und was er jetzt bei Bayern veranstaltet, ständig wechselnde Taktik, Buddha-Kacke usw., nervt mich doch ziemlich.
Dass Klinsmann nicht der Alleinschuldige für so eine Leistung gestern verantwortlich ist, ist mir auch klar. Wie Mountain_King schon schrieb, der Vorstand ist da ja auch nicht unschuldig dran. Statt die Mannschaft zu verstärken wurde lieber ein unerfahrenes Trainerteam geholt.
Aber von mir aus könnte Klinsmann lieber heute als morgen wieder verschwinden.
Sollte Bayern es diese Saison nicht mehr schaffen (wovon ich ausgehe), so hoffe ich, dass der HSV sich die Meisterschaft holt.
--