Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4715629  | PERMALINK

Mountain_King

Bomberhmmm. ich hatte eigentlich gehofft, dass leverkusen irgendwie noch platz 5 erreicht und denn auf ein pokalfinale leverkusen-hsv. denn würde nämlich der 6. platz für den uefa-cup reichen.
aber selbst der 6. platz wird schon richtig schwer. leverkusen und hoffenheim werden irgendwann ihre krisen überwinden. und die sind beide fußballerisch die deutlich besseren mannschaften. stuttgart wurd schon richtig angesprochen, und bei den schlümpfen hab ich leider auch die befürchtung, dass die wie ähnlich letzte saison unter ihrem komischen trio da ’ne serie starten…
ich halte einen platz zwischen 7-9 für realistisch.

Platz 6 halte ich noch für durchaus möglich, dann müssten wir aber wohl vor der Mannschaft landen, die in Buer spielt. Kann sein, dass Hertha da vorn noch rausfällt, im Moment schwächeln sie ja recht stark.
Bayern, Hamburg, Wolfsburg bleiben da vorn, Stuttgart auch, Herthas Vorsprung vielleicht einen Tick zu groß, also ab Platz 6 abwärts.
Dein Szenario da ist durchaus möglich, wohl noch eher als aus eigener Kraft auf Platz 5 zu kommen.
Aber machen wir uns nix vor, im Uefa Cup würde es für den BVB wieder kaum was zu holen geben.

--

Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.