Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4715719  | PERMALINK

Mountain_King

Bombernaja, im nachhinein würde ich die 2002er meisterschaft gerne zurückgeben. der titel war rein erkauft und wenn der preis dafür beinahe die existenz des vereins sein soll – nein, danke. bin im moment so vollkommen zufrieden. spiel ich lieber noch 5 jahre nicht international, als nochmal so eien erfahrung. wobei ich denke, dass es dir da nicht viel anders geht…;-)

Natürlich ist die Meisterschaft mit einem lachenden und einem weinenden Auge zu sehen. Wollen wir hoffen, dass sie es diesmal vernünftiger machen und sich die Stars größtenteils selbst basteln oder wie im Fall Frei relativ günstig kaufen. Die nächsten 3-4 Jahre wird man zwar noch nicht um die Meisterschaft kämpfen können, aber wenn die Spieler gehalten werden kann man sich so um Platz 5 rum festsetzen.

--

Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.