Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
Ich habe mal die Statistik bemüht und überraschenderweise hat der VfL in den Heimspielen tatsächlich mit 11 Heimsiegen, 13 Remis und nur 4 Heimniederlagen bei einem Torverhältnis von 51:33 eine positive Bilanz gegen den BxB.
Auswärts sieht das aus Bochumer Sicht allerdings (leider) mit nur 5 Auswärtssiegen, 7 Remis und 17 Auswärtsniederlagen bei einem Torverhältnis von 33:59 doch etwas anders aus.
Es bleibt aber festzuhalten, dass scheinbar für beide Mannschaften die jeweilige Auswärtsfahrt nicht unbedingt lohnenswert ist…
Aber was soll´s: wir spielen ja zuhause und ich tippe auf ein 1:1-Unentschieden (was uns im Abstiegskampf wohl mehr weiterhelfen würde als dem BxB im Kampf um den UEFA-Cup-Platz).
Hier die Quelle für die Statistik:
http://www.bundesliga.de/de/statistik/vergleich/index.php?&competition=22&main_team=431&oppos=157
Generell ist es mal ganz interessant zu sehen, wie man bisher gegen einige Mannschaften ausgesehen hat…! Wenn ich mir z.B. die Bilanz gegen Bayern anschaue…oder besser doch nicht! 😆
--
20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns: