Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4715809  | PERMALINK

Bomber

hängt viel davon ab, was hertha und der hsv morgen machen. wenn die morgen patzen, sind wir voll dabei, gerade weil wir den hsv nächste woche auch im direkten duell haben.

auch wenn der hsv 4. ist, hab ich das gefühl, dass wir die noch am ehesten abfangen können, gerade wegen dem direkten duell. zudem haben die noch die dreifachbelastung. bei hertha hätte ich aber selbst nach dem auswärtssieg dort nicht gedacht, dass die nochmal solche probleme bekommen und wir in ihre nähe. die waren 13 punkte vor uns! wenn die morgen verlieren, zittern die richtig. zumal voronin noch ’ne weile gesperrt ist und friedrich lange verletzt.

die schlümpfe haben mit dem trainerwechsel leider alles richtig gemacht, erinnert mich leider alles sehr ans letzte jahr, wo sie auch so einen schlusspurt hingelegt haben. und stuttgart hab ich eh abgehakt, die haben ein zu leichtes restprogramm und auch ’nen absoluten lauf. die packen wir nicht mehr. also, hertha und der hsv sind imo die mannschaften, die es abzufangen gilt.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic