Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4715979  | PERMALINK

Clansman

bp-kaosNochmal zu uns Schlümpfen : Dieser Magath-Rotz ist doch (hoffentlich) eh nur PR. Als ob ein Grosser in Doppelt- bis Dreifachfunktion bei SCHALKE was reissen könnte.
Bekannte Namen werden auf SCHALKE grundsätzlich nur zu PR-Zwecken mißbraucht und danach verheizt (vor allem Spieler).
Als Manager vielleicht okay (Magath), aber Trainer haben wir im Moment 2-3 gute, die ne Chance verdient haben.
Mein Fazit : Tönnies weg, Schnusenberg noch mehr weg, Magath Manager, TrainerTrio BMR, Kuranyi Cheerleader und Lüdenscheid wie immer Statist und verantwortlich für hässliche Farben und dumme Menschen.

Ja, genau, Magath wird sich mit der managerrolle in einem Krisenverein zufrieden geben….Ich glaube die dummen Leute kommen doch aus gelsenkirchen. Nein, ich bin sicher….

Zu Bayer: Wer wird neuer Trainer? Er hat gerade seinen Trainerposten in Israel aufgegeben…:lol:

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal