Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
das problem ist halt, dass diese siegesserie langsam unheimlich wird. andererseits ist dieses jahr wirklich vieles anders. vor 2 monaten hätten wir das heutige spiel auf keinen fall gewonnen, sondern wieder unentschieden gespielt. deswegen mach ich mir auch keinen kopp wegen karlsruhe, nächste woche. wenn wir konzentriert auftreten, schlagen wir die auf jeden fall, gar keine diskussion. im moment hab ich fast das gefühl, dass wir sogar die restlichen 4 spiele auch noch gewinnen könnten, selbst in wolfsburg. wir werden für platz 5 auf jeden fall noch mindestens 9 punkte brauchen, denke ich. und das wird schon echt schwierig…
man sollte wirklich von spiel zu spiel gucken, es ist ’ne reine kopfsache. weil im moment gehören wir schon zu den 3-4 stärksten mannschaften der liga, verstecken müssen wir uns auf keinen fall vor irgendwem, das zeigt allein der fakt, dass wir bisher lediglich 4x verloren haben. wenn man mal so in foren liest, werden doch vor allem die hamburger und berliner langsam nervös, was uns angeht…
die ausgangslage von platz 6 aus ist nicht die schlechteste, wie ich finde! lass die vor uns mal machen, wir gucken auf uns und ziehen unser ding weiter durch…
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic