Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
ClansmanWer will überhaupt Kevin allein zu Haus haben?
Irgendwie ist es verdächtig still um unseren Bochdummer Fanboy geworden. Naja, war halt doch die richtige ENtscheidung Mr. Koller zu halten.Ab in Liga 2.
Nöö, aber warum sollte ich mich jedesmal auf´s Neue über die derzeitigen Leistungen auslassen? Fakt ist, dass der VfL noch alle Trümpfe (im Hinblick auf das Restprogramm) in der Hand hält. Wir spielen am SA zuhause gegen Frankfurt, während Bielefeld bei den Zecken und Cottbus beim VfB Stuttgart antreten müssen. Da der VfL momentan einen Punkt vor den beiden Mannschaften liegt, kann der Klassenerhalt am SA perfekt gemacht werden, nämlich dann wenn:
Der VfL sein Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt gewinnt und Bielefeld sowie Cottbus ihre Auswärtspartien verlieren.
Aus diesem Grunde: abwarten!
Und wenn´s am SA nicht klappensollte, haben wir mit dem Auswärtsspiel in Köln auch noch einen Gegner, den man schlagen kann…!
ABER: Mitlerweile bin ich soweit, dass ich einen erneuten Abstieg in Liga 2 in Kauf nehmen würde, wenn Koller dafür endlich zum Teufel gejagt werden würde.
--
20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns: