Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
ClansmanTut mir leid dass ich nicht arbeitsloser Dauerkartenbesitzer bin… Kann sich ja nicht jeder auf dieses Niveau begeben wie du es tust
Da muss ich Dich enttäuschen – ich bin nicht arbeitslos, sondern arbeite Vollzeit im Schichtdienst. Es ist halt nur immer wieder interessant zu lesen, wie sich Leute aufgrund von Premiere-Übertragungen und Sportschau-Schnipseln anmaßen, sich ein Bild über Vereine machen zu können, obwohl sie genau genommen keinen Plan haben.
Und mit Deiner Aussage über die arbeitslosen Dauerkartenbesitzer hast Du gerade selbst bewiesen, welch Geistes Kind Du eigentlich bist. Wieviel Dauerkarten hat der BxB eigentlich abgesetzt? 40.000? 45.000? Hmm, und die sind alle arbeitslos? Wenn man also alle bundesweiten Dauerkarteninhaber zusammennehmen würde, kommt man mit einer Arbeitslosenquote von knapp über 3 Mio. schon fast nicht mehr hin…!
@ Hellcommander:
Die Entlassung von Fronzeck in Bielefeld ist eine Farce. So versucht der Vorstand zu retten, was eigentlich kaum noch zu retten ist. Blinder Aktionismus. Wenn´s nicht klappt, ist Fronzeck trotz allem schuld und falls Bielefeld den Klassenerhalt doch noch schafft, hat der Vorstand „alles richtig gemacht“. Lächerliche Vereinsführung…! Fronzeck hätte eigentlich schon längst entlassen werden müssen.
--
20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns: