Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4716251  | PERMALINK

Clansman

*Journeyman*Da muss ich Dich enttäuschen – ich bin nicht arbeitslos, sondern arbeite Vollzeit im Schichtdienst. Es ist halt nur immer wieder interessant zu lesen, wie sich Leute aufgrund von Premiere-Übertragungen und Sportschau-Schnipseln anmaßen, sich ein Bild über Vereine machen zu können, obwohl sie genau genommen keinen Plan haben.

Und mit Deiner Aussage über die arbeitslosen Dauerkartenbesitzer hast Du gerade selbst bewiesen, welch Geistes Kind Du eigentlich bist. Wieviel Dauerkarten hat der BxB eigentlich abgesetzt? 40.000? 45.000? Hmm, und die sind alle arbeitslos? Wenn man also alle bundesweiten Dauerkarteninhaber zusammennehmen würde, kommt man mit einer Arbeitslosenquote von knapp über 3 Mio. schon fast nicht mehr hin…!

@ Hellcommander:
Die Entlassung von Fronzeck in Bielefeld ist eine Farce. So versucht der Vorstand zu retten, was eigentlich kaum noch zu retten ist. Blinder Aktionismus. Wenn´s nicht klappt, ist Fronzeck trotz allem schuld und falls Bielefeld den Klassenerhalt doch noch schafft, hat der Vorstand „alles richtig gemacht“. Lächerliche Vereinsführung…! Fronzeck hätte eigentlich schon längst entlassen werden müssen.

Im Prinzip ist es mir scheißegal, wer in die Stadien geht und die Tema supportet. Was mir aber auf den Sack geht sind Leute wie du, die anderen mangelnden Fußballsachverstand andichten. Und ein U-Boot Fan bin ich auch nicht der alle paar Monate bei Erfolg mal auftaucht. Ich bin seit über 16 Jahren treuer Fan und habe niemals auch nur im Traum daran gedacht Fan einer anderen Mannschhaft zu werden. Ich habe alles miterlebt. Überragend heruasgespielte Meisterschaften, Jahre in der BuLi versenkung, Beinahe Pleiten und Champions League siege. Also überlege nochmal deine Aussagen. Und wenn du denkst dass ich mir mein Bild über Premiere mache hast du dich herbst geschnitten. Ich bevorzuge es dann doch lieber selbst auf Grund unabhängiger Quellen zu entscheiden welche Position ich besetze.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal