Re: Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread Re: Der offizielle Fußballthread

#4716275  | PERMALINK

Clansman

MUnkvaynekla, und alte säcke die kleine kinder ficken kommen mit bewährung und z.t. freiheit davon!

der deutsche „rechtsstaat“ is scheisse!

das was die beiden da gerissen haben is in keinster weise gutzureden. aber deine aussage zeugt von ignoranz und einer gewissen dummheit.

Ich wäre an deiner Stelle extremst vorsichtig was du mir da unterstellst.

1. Würde ich in keiner Weise irgendwelche Pädophile Schützen oder ein mildes Strafmaß befürworten. So einen menschlichen Dreck sollte man niemals mehr auf die Straße lassen.

2. Weiß ich nicht was du an meiner Aussage mißverstehst. Irgendwelche Idioten die Leute aus Spaß an der Freude zum Krüppel prügeln gehören Weggesperrt. Und zwar für eine lange Zeit. Gleich ob es welche aus demStadion sind, U-Bahn-prügler oder degenerierte GLatzköpfe.

3. Erkläre mir bitte warum meine Aussage ignorant ist. Begründung siehe oben.

4. Ich glaube nicht, das du mir Dummheit unterstellen kannst. Zum einen kennst du mich nicht und kannst so etwas nicht beurteilen, zum anderen würde dir so etwas im Fall der Fälle nicht zustehen.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal