Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Der offizielle Fußballthread › Re: Der offizielle Fußballthread
Clansman
Leider viel zu wenig. Solche asozialen sollten nicht unter 5 Jahren Knast davonkommen. Wer sich so benimmt soll brummen bis er schwarz wird…
richtig ich kenne dich nich, aber was du hier manchmal von dir gibts, erweckt diesen eindruck auf mich. umgekehrt is es sicherlich genauso.
ich will natürlich keinem irgendwas im bezug auf phädophilie (schreibt man das so?) unterstellen. ich lese hier lediglich heraus das fussball“fans“ (ok hier schon fans, diese sich aber nich so verhalten haben) die sich daneben benehmen bei dir eine 0-tolleranzgrenze haben. soll ok sein, jeder hat schliesslich seine eigene meinung darüber. aber es is nich das erste mal das du so krass dagegen vorgehst. und dann kann man das auch mal für sich behalten.
aber ich verlange von leuten die sich ein wenig damit beschäftigen (wollen), auch offen für eine gegenseite zu sein. soll jetzt nich heissen, dass man sich hier auf die seite der täter stellen sollte (ich sage nochmal ausdrücklich, dass diese tat NICHT zu entschuldigen is), bevor man plakativ sich dazu äußert, oder ein bestimmtes klienteel sofort über einen kam schert.
wieso ich andauernd so empfindlich reagiere is, dass ich jedes wochenende hautnah mitbekomme das nich die besucher der grund allen übels sind, sondern andere institutionen. aber das hatten wir alles schon.
diese aussagen von dir im bezug auf das verhalten einiger leute beim fussball stoßen mir da schon sauer auf. mehr nich!